|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Arcade hier dreht sich alles um Arcade Platinen, Automaten und MVS Boards |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WEISER WOLF
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]() ![]() AOU: Konami entwickelt Silent Hill The Arcade 16.02.07 - Wie gestern gemeldet, soll Konami angeblich an einem Silent Hill-Spiel für die Arcade arbeiten. Heute hat Konami den Automaten auf der AOU-Messe enthüllt. Es handelt sich um einen Pistolen-Shooter, die Handlung baut auf der von Silent Hill 2 auf. Zwei Spieler gleichzeitig können als die Charaktere Eric und Tina bekannte Kreaturen aus der Serie erschießen. Die Pistole fasst maximal 10 Kugeln, nachgeladen wird durch kurzes Schießen außerhalb des Bildschirms. Der Automat besitzt Dolby 5.1 Surround Sound und unterstützt den 'e-AMUSEMENT PASS': Damit lassen sich Spielsituatoinen speichern und später wieder aufrufen, so dass man z.B. eine andere Route im Level einschlägt und zu einem anderen Spielende kommt. Release: Sommer 2007 (Japan) Quelle: Gamefront
|
|
|
|
#2 |
|
WEISER WOLF
|
![]() ![]() ![]() ![]() für ein automaternspiel schaut es irgendwie arm aus. falls es eine umsetzung geben wird, kauf ich sie mir dennoch *g*
|
|
|
|
#3 |
|
GRAUER WOLF
![]() Registriert seit: 14.09.2003
|
Mit Abstand die dümmste Idee, die Konami je zustande gebracht hat. Mit einem Action-Adventure aus der Ego-Perspektive könnte ich ja noch leben (Condemned und besonders Metroid Prime sind Paradebeispiele) aber ein LIGHTGUN-SHOOTER?!?!
Ich glaube Konami weiß selbst nicht, dass es in Silent Hill mehr als nur um Monster, Waffen und Schießen geht. Echt schade wie man ein so gutes Franchise nur des Geldes wegen verhunzen kann. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
WEISER WOLF
|
Zitat:
hoffen wir mal das silent hill 5 brauchbar wird. und wenn ich ehrlich bin, anfangs hat mich die meldung von einem sh shooter geschockt, auch sehen die screenshots nicht gerade berauschend aus, dennoch würd ich das spiel gern haben!
|
|
|
|
|
#5 |
|
GRAUER WOLF
![]() |
EIn bisschen viel Weichzeichner verwenden die schon. Aber spielen würde ich das Spiel schon gerne mal.
|
|
|
#6 |
|
Silber WOLF
![]() |
finde diese Idee gar nicht so schlimm. Solange es bei dieser "Side-Story" bleibt und die richtige Reihe zu ihren Wurzeln zurückfindet ist doch alles in Ordnung
![]() Verkaufe/tausche 9 x asiatisches Kino (Animes/Miike Filme etc. auf DVD) ab 5 € inkl. oder 48 € im Paket <-- PN ! -> Sega-DC.de und -> mein Pixelblog Update: tausche iPhone 2G gegen z.B. Netbook/PSP/NDS |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Wölfling
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
Die Grafik ist wirklich nicht besonders gut. Moglicherweise basiert der Automat ja noch auf PS2 Hardware?
Die Idee aus einem Horror-Action-Adventure einen Lightgun-Shooter zu machen ist nicht neu. Bei Resident Evil gibt es ja schon seit laengerer Zeit die Gun Survivor Reihe... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Wölfchen
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
wo kann man solche automaten kaufen ?
|
|
|
#9 |
|
WEISER WOLF
|
Ist die frage nicht überflüssig? Ich meine, so ein Automat ist genau so teuer wie ein neuer Wagen
ps: Schreib doch Konami (Japan) an wegen dem Automaten, die werden dir schon weiterhelfen.
|
|
|
|
#10 |
|
Silber WOLF
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
Wenns genauso "gut" wird wie die Survivor Reihe...danke, aber NEIN danke
|
|